Samstag, 28. Januar 2012

Nageldesign "Creative Nail Design" und "Essence Nail Art Special Effekt! Topper"

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch mal meine aktuelle Nagellacksammlung zeigen, die sich natürlich ständig vergrößert.



Ich habe mir jetzt vorgenommen Euch immer mein aktuelles Nageldesign und den dazugehörigen Nagellack, also alle 3-4 Tage, vorzustellen.

Heute war es wieder einmal so weit und mein alter Nagellack sah wieder mal sehr mitgenommen aus und musste gegen einen neuen weichen.


Ich habe mich für den "Creative Nail Design" Nr. 127 Dark Secret, Inhalt 14,75 ml, entschieden.

Hat jemand von Euch schon mal was von der Marke gehört?

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wo ich den Nagellack her habe, wahrscheinlich von einer Freundin geschenkt bekommen. Mir gefällt die Farbe aber sehr gut, die Flasche ist auch schon fast halb leer. Einen Nagel habe ich dazu noch mit dem "Essence Nail Art Special Effekt! Topper" 02 Circus Confetti, Inhalt 8 ml, ca. 1,75 € in der Drogerie, lackiert.


Auf dem Bild kann man sehr schön erkennen, dass er  von mir schon viel gebraucht wurde ;)

1 Kommentar:

  1. Der Creative ist ja total schön! so eine Farbe habe ich noch nirgends gesehen : D

    AntwortenLöschen